Unsere Paten

Werde auch du Pate von einem unserer Sammelboxen und gib somit einem unsere Sammeltiere ein neues Zuhause.

Amthof-Cafe
in Bad Camberg

Die Liebe Lale Marchwicki vom Amthofcafe in Bad Camberg hat es es gerade zu Corona Zeiten bestimmt nicht leicht. Trotzdem hat sie sich sofort bereit erklärt für eins unserer Spartiere die Patenschaft zu übernehmen.
DANKE liebe Lale, Kopf hoch es kommen auch für dich wieder bessere Zeiten. Deine Kuchen und Frühstücks Angebote sind immer mega mega lecker.

Baumschule Müller
in Hünstetten-Beuerbach

Auch die Baumschule in Hünstetten Beuerbach ist bereit einem unserer GudiTieren ein Liebevolles Zuhause zu geben.
DANKE an das komplette Baumschulen Team, Danke Lars Müller für eure Unterstützung.

Creativ Shop
in Bad Camberg

Marianne Gailing vom Creativ Shop am Marktplatz 5 in Bad Camberg gibt nicht nur unserer GUDIkuh Blanco ein warmes kuscheliges Zuhause. Nein, sie näht zwischendurch für uns diese schönen Weihnachtlichen Loslasskisschen und gibt uns Werkel Mädels auch noch Prozente beim Woll und Stoff Einkauf. Vielen Lieben Dank für diese tolle Unterstützung.

gestrickte-Herzen.jpg

Peteratzinger-Publishing
Marketing & Medien

in Hünfelden-Dauborn

Schirmherrin, Mitinitiatorin und Text-, Web- und Werbechefin und beigeisterte Anhängerin unserer gestrickten Herzen.

Vielen Dank an Katja Peteratzinger für die Unterstützung.

Peteratzinger-Publishing
Bildschirmfoto 2021-08-17 um 16.13.07.png

Praxisteam Physikalische Therapie
in Hünstetten-Beuerbach

Unser allererster Pate ist gefunden und hatte auch schon gleich eine deftige Futterspende Parade.
DANKE an das PyhsioTeam Reutzel und Haak in Hünstetten Beuerbach.

Ristorante Pizzeria AVANTI
in Elz

Danke Liebes Avanti Team für Eure Unterstützung.

Seniorenzentrum Wohnstadt Limburg
in Limburg

Die Guten sind DANKBAR für die Beherbergung des Sparschweinchen und die Mithilfe einiger fleißiger Bewohner aus der Wohnstadt Blumenrod.

Bauer-Logo.png

StarCom Bauer GmbH
in Hünfelden

Vielen Dank an Mario Bauer und sein Team für die Unterstützung mit Laptops, beim Spendensammeln und mit stets guten Tipps und Ratschlägen.

https://www.itsystemhaus.net/

Tourist-Info.jpg
Bildschirmfoto 2021-08-17 um 15.22.48.png

Tourist-Info
in Bad Camberg

Die Guten aus dem Goldenen Grund freuen sich über die Unterstützung von Jens-Peter Vogel, Bürgermeister der schönen Kurstadt Bad Camberg.

Trends & Hair
in Hünfelden-Kirberg

Auch bei Trends & Hair in Kirberg hat eines unserer Schweinchen seinen Platz gefunden. Danke Liebes Trends & Hair Team, dass ihr und beim Helfen helft.

Wohnzuzaten
in Limburg

Nadja Müller, die Guten aus dem Goldenen Grund sind DANKBAR für deine Patenschaft.
Wir hoffen die kleine Sparkuh ist dir und deinen Kunden immer freundlich gestimmt.